Pilgern


Roadmovie and Rome

No Budget Roadmovie … es hat nicht eine Tankfüllung gereicht. Aber ein Lkw ist trotzdem im Film. Action, Glaube, Sonne und richtig schweisstreibend .34 Minuten voller Wahnsinn. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle … Anschauen..

Posted in Pilgern | Leave a comment

Pilgern ist für mich …

… die kleinen Dinge im Auge zu behalten. Egal wie groß der Stress des Alltags, der Schmerz einer Operation, die Hektik der Gesellschaft oder ähnliches ist. Im Leben bekommen wir so viel vor die Nase gesetzt, dass man den Überblick verlieren kann. Die beruhigend-heilende Kraft des Gehens im Umbekannten, als Fremder (lat. übrigens pellegriatio – […]

Posted in Pilgern | Leave a comment

Trailer zum neuen YT-Kanal

Am 21.02.2017 wurde der YT-Kanal „WATERPILGRIM“, mit folgendem Trailervideo gestartet. Dieser stellt in einer gerafften Zusammenfassung den Weg von Freiberg am Neckar nach Rom dar.

Posted in Pilgern | Leave a comment

Lieber Leser

Willkommen bei WALK4WATER2.EU. Die Seite für die Pilgerprojekte rund um Wasser als Lebensrecht befindet sich in Umgestaltung. Mit der Bitte um Verständnis, dass „alte“ Inhalte nachgeliefert werden und „neue“ Inhalte demnächst publiziert werden sage ich schon mal DANKE. Steffen A. Pfeiffer Wasserpilger

Posted in Pilgern | Leave a comment