Referenzen

Diese Referenzen habe ich zwischen 2010 und 2017 „gesammelt“. Die Bilder geben Auszüge aus den Jahren und Zertifikaten wieder:

2010, 2012 – Compostelle; 2010 – Finisterre; 2012 – Compostelle; 2013 – Nordkap, Olavsweg, Compostelle, Finisterre; 2015 – Nordkap, Olavsweg, Sahagun, Compostelle, Distancia Compostelle; 2016 – Via Francigena und Prima Fila mit persönlichem Treffen von Papst Franziskus I.; 2017 – 2x Compostelle, Sahagun und Finisterre, 1x Compostelle im Namen meines Vaters.

Für den Weg von Lissabon nach Fatima gibt es kein eigenes Zertifikat, da Fatima gleichzeitig auf dem Camino Portugues von der Algarve über Lissabon, Braga, Porto nach Santiago de Compostela liegt. Auf den weiteren Seiten, die dieser Navigation hinterlegt sind, finden sich noch mehrere Galerien der Wege, die ich gegangen bin.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.